My Sport My Story - Mein Herzensprojekt

 

Manchmal muss man einer Vision Raum zu geben und den richtigen Zeitpunkt erkennen, um mit Mut und Zielstrebigkeit einen neuen Weg zu gehen. Diese Erfahrung habe ich vor drei Jahren gemacht, als mein Mann und ich die gemeinsame Entscheidung getroffen haben MySportMyStory mit Leben zu füllen. 

Viele Jahre habe ich mich in meiner Arbeit dem Thema Sport verschrieben. Mein Kernthema wurde zu einer Herzensangelegenheit. Ich bin Mental-Trainerin, Coach und Betriebswirtin - Athleten und Sportlern zur Seite zu stehen ist Teil meiner Berufung. In der Wahrnehmung der Öffentlichkeit liegt der Fokus meist nur auf den Siegen der „richtigen“ Sportarten. Das finde ich wirklich schade, weil alle Sportler im Rahmen ihrer Möglichkeiten genauso hart trainieren wie die Stars. Diese Wahrnehmungslücke wollen wir mit MySportMyStory ein Stück weit schließen. Für uns sind nämlich alle Sportler, Teams und jeder Verein für sich, ein Held – Menschen und Geschichten dahinter sollen vor den Vorhang geholt zu werden! 

Die Idee hinter MySportMyStory ist es den Helden mit einer multisportiven PR- und Medienplattform die Möglichkeit zu bieten sich einer breiten Community vielfältig zu präsentieren. Wir geben unseren Helden, Teams und Vereinen die Möglichkeit, persönliche Einblicke in ihr sportliches Leben, ihre Leistungen und Erfolge zu geben. Zusätzlich bekommen Sie von uns Guidelines, Tipps und Tricks von professionellen Journalisten und Filmemachern, die zeigen wie man sich selbst in Szene setzt und Aufmerksamkeit auf sich zieht. 

MySportMyStory ist keine Konkurrenz zu Facebook, Instagram & Co., sondern eine wichtige Ergänzung. Es verlinkt auf Social-Media-Kanäle und fungiert so als Brückenbauer und Lückenschließer zu individuellen Accounts. Wir wollen natürlich auch jene ins Rampenlicht stellen die als Angehörige, Trainer, Betreuer und Unterstützer Sport erst möglich machen. Daran arbeiten mein Team und ich täglich mit viel Herzblut in der Redaktion.

Es wird täglich gekämpft, gebattelt, trainiert, verloren und gewonnen. Schweiß und Fleiß gehen Hand in Hand. Tag für Tag werden Hürden überwunden und große Abenteuer gesucht. Das soll einfach gesehen werden – genau dafür gibt es MySportMyStory. 

Und jetzt ab ins Sportvergnügen unter www.mysportmystory.com