Pia Schorer

Der Mensch im Fokus

Als Mentalcoach und psychologische Beraterin begleite ich neben Leistungs-, ambitionierten Freizeit- und Nachwuchssportlern auch Menschen in unterschiedlichen Berufs- und Lebenssituationen bei ihrer Persönlichkeits- und Karriereentwicklung, um ihren ganz individuellen Weg zu außergewöhnlichen Leistungen und persönlicher Glückseligkeit zu finden. Diese Kombination ist so spannend und bereichernd, weil sich die beiden Arbeitsgebiete gegenseitig so viel Positives geben können, sowohl für meine Klienten im Alltag als auch für mich in meiner Arbeit.

Der Mensch stand in meinem Leben schon immer Fokus, egal ob in meinem Studium, meiner Arbeit als Spa Managerin in der gehobenen Hotellerie oder heute in meiner Selbständigkeit als Mental Trainerin und Lebens- und Sozialberaterin.